@

 

Abi-Jahrgang 1978

 

am Bischöflichen Willigis Gymnasium

 

im Mainz

 

Infos zum Treffen 35 Jahre Willigis am 19.10.2013

Hallo zusammen,

 

das Abitreffen ist terminiert:

 

Wir treffen uns am Samstag, 19. Oktober 2013.

 

vorläufiger Ablauf:

 

16:00 Uhr Stadtführung für diejenigen, die schon lange nicht mehr in Mainz wohnen

17:00 Uhr Willigis-Führung um die Neuigkeiten der letzten Jahre (Mensa etc) zu sehen

ab 19:00 Uhr gemeinsamer Abend im Weinhaus Michel.

 

Anmeldungen bitte bis 7.7. an ulrich . doerr (at) doerrnet . de, damit die Plätze fest reserviert werden können.

 

 

Es ist schon wieder soweit. In diesem Jahr sind schon wieder 5 Jahre seit dem letzten Abitreffen ins Land gegangen.

Ein Vortreffen zur Abstimmung eines gemeinsamen Treffens zum 35 Jährigen Abijubiläum findet statt:

am Samstag, 08.06.2013 ab 18:30 Uhr in der Gaststätte "Zum Gebirg" in Mainz (Nähe Gautor).

 Bitte überprüft auch unsere Adressliste auf Aktualität und sende bei evtl. Änderungen eine Info per Mail an Ulrich Dörr.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns an diesem Tag mit möglichst vielen Ehemaligen wieder einmal treffen könnten.

 

Wir sehen uns?

 


Startseite Abi 1978       Willigis Gymnasium


letzte Aktualisierung: 10.08.2013 Ulrich Dörr,

Tel. Nr. 0 61 31 /4 39 12 oder 0163/3637763 eMail: Ulrich.Doerrroll_blue.gifdoerrnet.de